top of page
professionelle Tagungs

Speak up - rhetorik OnlineProgramm

​
Endlich ist es soweit!
Das Rhetorik Programm für Zuhause oder am Arbeitsplatz. Alles was wichtig ist im Zusammenhang mit Präsentationen, vor gruppen sprechen, ohne angst reden und auch argumentieren.
​

​

Dieses Programm wurde so oft erfragt, dass ich mich entschieden habe, es nun doch in Angriff zu nehmen und eine Videoserie mit den wesentlichsten Inhalten zu veröffentlichen.

Rhetorik ist - genau genommen - mein Steckenpferd und liegt mir sehr am Herzen. Zusätzlich war das Rhetorik- Seminar eines meiner ersten Seminare 1992 zu dem ich "angeheuert" wurde. Mit etwas Herzklopfen begann ich damals dieses Seminar durchzuführen und weiß sehr genau, welche Stolpersteine sich auf diesem Themengebiet tummeln.

​

DU bist nicht allein!

Vor Gruppen zu sprechen ist für die allermeisten Menschen eine unglaubliche nervliche Belastung. Amerikanische Umfragen haben ergeben, dass 95% der Befragten nahezu Todesangst verspüren, wenn sie vor einer öffentlichen Gruppe sprechen sollen. Offensichtlich spricht das öffentliche Reden einen alten Impuls bzw. Instinkt an, der mit Be- oder Verurteilung durch die Gruppe der Zuhörer zu einer sehr großen Angst-Reaktion führt.

​

Das muss nicht sein!

Mein Ziel ist es seit 1992 den Teilnehmerinnen und Teilnehmern diese Angst zu bearbeiten und die selbstbewusste Seite in ihnen hervorzuholen. Da es aber immer noch eine vorhergehende Angst gibt, nämlich die, in einem Rhetorik-Seminar zu sitzen und sich unter Umständen vor den anderen Teilnehmern zu blamieren oder in etwas zu geraten, was eine unvorhersehbare Aufgabe sein könnte, habe ich mich zu diesem Online Kurs überreden lassen.

​

Das erwartet dich!

Es erwartet Dich ein Kurs mit den unterschiedlichen Schwerpunkten, welche in einem live-Seminar auf Dich zukommen würden.

Modul 1: Ich erkläre Dir den Zusammenhang der Ängste und wie Du gut damit umgehen kannst. Angst kann man besiegen!

 

Modul 2: Ich gehe auf die Argumentationen ein und die rhetorischen Mittel, welche Du sowohl in Deiner Rede als auch in einer (heftigen) Argumentation verwenden kannst.

 

Modul 3: Ich erkläre Dir wie Emotionen entstehen, warum es Dir manchmal nicht so gut geht und was Du tun kannst.

 

Modul 4: Ich zeige Dir Tricks, die Du anwenden kannst, um sehr zügig eine freie Rede zu halten.

​

Modul 5: Ich erkläre Dir den Zusammenhang zwischen Deinem Gehirn und Reden, daraus kannst Du für die Zukunft eine bessere Klarheit gewinnen und Dich besser konzentrieren.

​

Modul 6: Ich zeige Dir die gängigsten Taktiken um Deine Argumente und Gesprächsverläufe in Deiner Macht zu behalten.

​

Modul 7: Ich verrate Dir eine schnelle und erfolgreiche Vorgehensweise zur Vorbereitung Deiner Rede oder Präsentation

​

Modul 8: Ich gebe Dir Tipps, wie Du Deine Zuhörer am besten an Deine Worte fesseln kannst und jeden abholst.

​

Modul 9: Ich erzähle Dir warum Du Dich nicht beeindrucken lassen solltest von guten Rednern oder belesenen Menschen.

​

Modul 10: Ich verrate Dir alle Tricks, die ich verwende, die ich in den Seminaren weitergebe und die die Psychologie hergibt!

​

​

​

Was kostet dieses Programm?

Wer sich schnell entscheiden kann und sich zügig anmeldet, bekommt das Programm

für nur 189€

​

Bonus: Als Bonus erhältst Du die Hypnose gegen Angst
Vor Gruppen zu sprechen als Geschenk
im Wert von 29,95 gratis dazu! 
​
​
​
bottom of page