Zoom Webinare 

Hier sind die neuesten Webinare mit Themen, die dich beschäftigen.
Natürliche Schönheit

Abnehmen - gemeinsam und Regelmäßig mittwochs

Du kannst den Weg auch alleine gehen, aber es ist besser ihn Hand in Hand zu gehen...

 

Mach mit in dieser Mittwochs-Session! Wir starten am 15.12.2021 um 19:00 Uhr.  Zunächst wird es  4 Mittwoch-Termine geben.  Alle 4 Termine sind für 33€ zu haben!

 

Inhalt dieser Zoom Termine ist jeweils eine Hypnose zu bestimmten Themen, die dein Gewicht im Fokus haben und damit endlich eine Veränderung erreichbar machen. Zusätzlich werden wir Erfahrungen und relevante Themen austauschen, die zu den psychologischen Hauptursachen von Übergewicht gehören. Wir werden - je nach Thema- auch andere Techniken ergänzend verwenden, wie zum Beispiel EFT - PET - TFT Klopfen oder Fragenstruktur-Bearbeitung, usw.

 

Was kommt da auf dich zu:

 

- Erlebe eine tiefe Veränderung durch regelmäßige Hypnosen und Mentaltraining-Erfahrungen

 

- Bemerke, dass du über deinen emotionalen Zustand bestimmen kannst

 

- Lasse die Dinge los, die dich am Gewicht halten und davon abhalten abzunehmen 

 

 

Dieses Zoom Live Seminar (von 19:00 - 21:00 Uhr) wird von Sonja Tolevski gehalten. 

Sobald du dich zum Zoom Seminar angemeldet hast, wirst du zeitnah eine Bestätigung mit dem Zoom Link von uns bekommen. Mit diesem link kannst du dich an den 4 Mittwoch-Terminen einloggen und daran teilnehmen. 

Raus aus der Angst vor Ablehnung Sonja Tolevski.jpg

Raus aus der Angst vor Ablehnung

Die Angst vor Ablehnung ist uralt und tief in uns verankert. Man kann mit Sicherheit sagen, dass wir alle irgendwann im Leben Angst vor Ablehnung haben, und die große Mehrheit von uns wird sich bis weit ins Erwachsenenalter hinein vor den Folgen der Ablehnung fürchten.
Denn, wenn die Angst vor Ablehnung auftaucht, neigen wir dazu, Ablehnung mit allen Mitteln zu vermeiden. Zurückgewiesen zu werden und sich zurückgewiesen zu fühlen, ist eine der schmerzhaftesten Erfahrungen, die die meisten von uns irgendwann in ihrem Leben machen. Wir fühlen uns wie ein Versager, verurteilt und von den Menschen, die uns wichtig sind, nicht akzeptiert.
Die Vermeidung von Ablehnung hat jedoch einen hohen Preis. Sie kann dich daran hindern, deine Ziele in vielen Bereichen des Lebens zu erreichen.
Wenn du den Verdacht hast, dass deine Angst vor Ablehnung dein Leben lähmt, ist dieses Zoom Live Seminar für dich.
Viel mehr Menschen da draußen haben unter dieser Angst gelitten und leiden vielleicht immer noch darunter. Unter diesen Menschen sind auch einige, die sehr erfolgreich sind, die wirken als ob nichts sie erschüttern kann und als ob sie auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Dennoch werden sie von der Angst vor Ablehnung verfolgt. Du bist also nicht allein mit deinen Erfahrungen.

In meiner langjährigen Erfahrung in der Arbeit mit vielen Menschen habe ich immer wieder beobachtet, wie das Vermeiden von Ablehnung die Angst nur noch stärker macht. Hierbei ist der effektivste und schnellste Weg raus dieser Angst vor Ablehnung, die Arbeit an der Ursache, die in deinem Kopf und in deinem Denken verborgen ist.
Es gibt viele Hilfsmittel, die dir helfen können. Diese möchte ich mit dir teilen und im Seminar gemeinsam bearbeiten, so dass sie dir helfen, mehr Freiheit in deinem Leben zu spüren. Wir werden in diesem Zoom Seminar

- die Angst vor Ablehnung anschauen

- Ursachen und Hintergründe bearbeiten

- verschiedene Methoden anwenden um die Angst aufzulösen

- neue Ausrichtung auf mehr Selbstwert und Selbstbewusstsein festsetzen.

 

Das Seminar wird auf Zoom stattfinden von 18:00- 21:00 Uhr. Wenn du dich anmeldest, bekommst du zeitnah einen Zoom Link über den Du dann am 10.12. dich zum Seminar einloggen kannst.  Das Event kostet dich 38,50€. Bitte melde dich über den Online-shop an.