top of page

Coach-AUSbildung
Psychologisches Abnehmen

Werde Coach für Psychologisches Abnehmen und erschaffe dir ein neues Arbeitsfeld mit zufriedenen Kundinnen. Arbeite mit vielbeschäftigten Frauen, und hilf ihnen, ihren Körper und Geist zu verändern, ihre Gesundheit zu verbessern und das Beste aus sich herauszuholen.

Wenn du auf der Suche bist nach einer neuen Aufgabe oder dein Spektrum erweitern willst, mit wirklich dankbaren Kundinnen, dann ist diese Ausbildung etwas für Dich.

Lerne, wie du deinen Kundinnen helfen kannst

  1. Einen Weg, die elende Jo-Jo-Diät zu beenden und endlich dauerhafte Ergebnisse zu erzielen.

  2. Werkzeuge, um eine motivierte, positive Einstellung zu entwickeln und das Beste aus dem Leben zu machen.

  3. Die effektivsten und zeitsparendsten Methoden, um den Körper zu bekommen, den sie wollen

  4. Inspiration und Ideen für ihre zufriedene Zukunft

 

Hier bist du richtig!

 

In dieser Coaching- Ausbildung geht es darum, das Leben von Frauen zu verändern, indem DU lernst, wie du Frauen (und natürlich auch Männern) helfen kannst, fit, glücklich, gesund und mental stark zu werden. Die Frauen, die zu dir kommen werden, suchen einen nachhaltigen und angenehmen Weg, um abzunehmen. Nicht, weil sie so, wie sie sind, nicht gut genug sind, sondern weil sie etwas Besseres für sich wollen. Sie wollen bessere Gewohnheiten und eine gesunde, ausgewogene Beziehung zum Essen aufbauen. Wir wenden uns gegen die üblichen Diäten und Einschränkungen, um Gewicht zu verlieren. Stattdessen konzentrieren wir uns darauf, die tatsächlichen Gründe für das Gewicht zu finden, innerlich aufzuräumen, Einstellung zu verbessern und einen Lebensstil zu schaffen, der wirklich zu langfristigem Abnehm-Erfolg führt.

 

Diese Ausbildung zum Coach für Psychologisches Abnehmen wird dir beibringen, welche Hintergründe wichtig sind, wie du diese mit deinen Kundinnen anhand von Klopfmethoden und Umstrukturierungen bearbeiten kannst und welche neuen Möglichkeiten für deine Kundinnen da sind. Du erhältst das gesamte Konzept, eine Präsentation für deine eigenen Werbezwecke und ein Workbook mit Anleitung, so dass du nach der erfolgreichen Teilnahme, sofort starten kannst- ohne zusätzliche Stunden der Vorbereitung zu investieren. 

Da ich aus 30 Jahren Psychologie-Erfahrung sagen kann, welche Methoden im Bereich "Abnehmen" helfen, welche tatsächlichen Gründe so viele Frauen nicht abnehmen lassen, habe ich mich entschlossen, diese Ausbildung anzubieten, damit möglichst vielen Menschen geholfen werden kann. 

Diese Ausbildung findet per Zoom statt und du kannst ganz bequem von zuhause aus daran teilnehmen.

Einzel-Ausbildungen bitte erfragen.

Dauer: 2 Tage von 9:00 - 16:00 Uhr mit Pausen

Kosten: 1490,00 € inkl. MwSt.

Termine:

01./02. Juli

15./16. Aug

17./18. Okt

Zertifikat selbstverständlich.

Anmeldungen bitte per Email oder hier unten

Psychologisches Abnehmen Sonja Tolevski.jpg
bottom of page