top of page

Abnehmen mit hypnose/ Mentaltraining

 

per Zoom oder Live

 

 

 

 

Diäten funktionieren meist nicht und führen oftmals in die Jojo-Falle, die sowohl auf die Laune als auch auf die Befindlichkeit schlägt. Kaum eine Diät berücksichtigt die Gründe für die Gewichtszunahme und wirkt somit immer nur kurzfristig.

 

 

Viele haben auf dem Weg zum gesunden Gewicht verschiedene Diäten ausprobiert und dabei immer mehr an Selbstwert verloren. Neben den Frustrationen schleichen sich bei einigen auch noch massive Störungen bezüglich des eigenen Essverhaltens ein. Aber auch gesellschaftliche Normen und die Unzufriedenheit mit sich und dem eigenen Körper, stellt für viele Betroffene ein Problem dar. Viele wissen im Laufe der Zeit durch eigene Beobachtungen in welchen Situationen sie essen, aber die wenigsten haben sich damit auseinandergesetzt welche Bedeutung Essen für sie hat. Allein diese Fragestellung ist in vielen Fällen der Schlüssel zum Erfolg.

Psychologisches Hypnose-Programm

Die Erfahrung im Laufe der letzten Jahre hat gezeigt, dass eine Hypnose nachweislich hilft (siehe Studien der Universität Tübingen), jedoch die meisten Menschen sehr gern ein Programm von mehreren Sitzungen bevorzugen, damit die auftretenden Veränderungen gut aufgefangen werden können und sie über mehrere Wochen mit mir im Austausch bleiben.

Zusätzlich kommt noch der Faktor hinzu, dass die Veränderung nicht immer vom Umfeld als positiv eingestuft wird. Plötzlich haben Partner Sorge, dass das neue Erscheinungsbild Rivalen auf die Spur bringt, die jahrelange beste Freundin nun nicht alleine mit ihrem Gewichtsproblem sein will und auch die Kollegen an der Arbeitsstelle nicht unbedingt mit dem neuen Selbstbewusstein klarkommen.

Ein weiterer Punkt, der für dieses Programm spricht, ist, dass die Entspannungsfähigkeit im Laufe der Zeit immer besser wird und du dich immer mehr auf die von mir gesagten Worte und auf meine Vorgehensweise einlassen kannst. 

Weiterhin zeigte sich, dass die Ursachen für Gewichtszunahme bei den meisten Menschen sich sehr ähneln bzw. einen ähnlichen Ursprung haben. Die Hypnosen in diesem Programm sind so ausgewählt, dass sie eine Bandbreite der psychologischen Ursachen erreichen und damit durch das Unterbewusstsein mit den Gründen zur Gewichtszunahme aufräumen. Dennoch wird im Laufe des Programms immer wieder mit Dir abgestimmt, welche Schwerpunkte speziell für DICH nun als nächsten Schritt wichtig sind.

 

Schon nach kurzer Zeit wirst du bemerken, dass Veränderungen in Gang gesetzt werden, die dein Essverhalten nachhaltig verändern.

 

 

Abnehmen mit Hypnose

Bisherige Studien konnten belegen, dass Abnehmen mit Hypnose auch langfristig sehr effektiv ist.

Im Vordergrund steht weniger die schnelle Gewichtsreduktion, sondern ein Umlernen des Körpers hin zu gesundem Essverhalten. Das Hypnose-Programm besteht aus 4 Hypnosen, welche inhaltlich auf verschiedene psychologische Bereiche ausgerichtet sind. Du vereinbarst den ersten Termin und kannst sofort starten.

Dieses Programm kann sowohl als Zoom-Sitzungen als auch als Sitzungen in der Praxis in Mannheim gebucht werden.

 

 

 

WICHTIG!

Die Hypnose ist ein freiwilliger Vorgang. Befürchtungen, die Hypnose verändere den Charakter sind deshalb ebenso unbegründet wie Bedenken zu etwas gezwungen zu werden, was man nicht möchte.

 

 

Nun zum Angebot:

4 Hypnose-Sitzungen (60min) für 990€

Deine Vorteile:

- Termine nach Absprache

- Praxis oder Zoom

- Einzeltermine

- Download-Hypnosen im Wert von 4x 29,95

- Zwischenergebnis-Besprechungen

- Diplom-Psychologische Betreuung

 
​​​​​
Feedback der Teilnehmerinnen & Teilnehmer
  • Karin K. ( 48) aus Frankfurt:  Wie Sie wissen, hatte ich große Sorge, dass ich nochmal operiert werden muß. Ich hatte vor dem Kurs 98 kg. Nun wiege ich nur noch 77 kg und bin noch auf meinem Weg.

  • Georg B. (52) aus Ludwigshafen:  Es funktioniert! 

  • Margit M. (45) aus Bad Dürkheim: Erst war ich sehr skeptisch, da es viele Angebote auf dem Markt gibt, doch ich habe es vor einigen Monaten begonnen und nun schon 8 kg abgenommen!  Danke!! 

  • Lisa B. (25) aus Mannheim: Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es so gut und so einfach funktioniert! Super!

  • Stefan L. (38) aus Stuttgart:  Mein erster Gedanke war: Na, das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Warum sollte ausgerechnet das klappen, wo ich doch schon so viel ausprobiert habe. Und, was soll ich sagen? Es klappt! Immer noch! Ich bin froh, dass ich es probiert habe.

Einfach Email an uns senden und dann geht es los!

Oder: 

Go4shape Online Programm

Dieses Online Programm kannst du im eigenen Rhythmus bearbeiten und endlich die Gründe lösen, die das Übergewicht haben entstehen lassen. Nun gibt es die Möglichkeit auch nur einzelne Arbeitsvideos zu kaufen. so bleibt deine Investition sehr überschaubar mit 6,99 pro Video oder unter 90€ für das 14 Tage Programm. 

DU kannst entscheiden, was für dich am besten passt. 

1. das gesamte Programm für 30 + 5 Tage inklusive der 4 Download-Hypnosen findest du unter go4shape.de

2. das 14 Tage Programm findest du unter https://vimeo.com/ondemand/abnehmen14tage

3. einzelne Videos aus dem 14 Tage Programm findest du ebenso unter https://vimeo.com/ondemand/abnehmen14tage

Du entscheidest!

go4shape programm.jpg
bottom of page