Geld und Erfolgs-Mindset

Willst Du endlich dein Verhältnis zu Geld ändern?

Ist Geld für Dich ein schwieriges Thema? - Dies ist so für viele von uns. Ich habe schon viele Seminare zum Thema Geld veranstaltet, habe mich intensiv mit diesem Thema beschäftigt und zwar von beiden Seiten! Sowohl von der erlebten Seite: KEIN Geld zu haben, als auch von der Seite genug Geld zu haben.

Das faszinierende an diesem Thema ist für mich, dass wir so viele Aspekte bei Geld haben und sehr viele so unterbewusst aktiv sind, dass wir es zum Teil überhaupt nicht bemerken. Um das zu verändern ist EFT ein sehr gutes Tool.

Ich habe meine Erfahrungen in 2 neue Geldkurse gepackt, wovon einer auf Hypnose setzt und über 6 Wochen geht. Der andere Kurs ist ein EFT-Online-Kurs mit 2 Mentaltrainings, der sich mit einem Glaubenssatz am Tag über 31 Tage aufbaut und ergänzt wird durch die Mentaltrainings. 

Dieses Konzept hat mir deshalb so gefallen, da EFT Klopfen so schnell und wirkungsvoll ist, wobei ich auch, seit ich Steve Wells kenne, PET (Provocative Energy Techniques) nutze und auch meine EFT Einheiten etwas hypnotisch gestalte. Somit ist der tägliche Zeitaufwand sehr gering, der Effekt jedoch sehr hoch! Und DU wirst schon sehr bald bemerken, dass sich sowohl dein Gefühl zu Geld als auch dein Geldzufluss verändert.

Zusätzlich wollte ich einen Online-Kurs machen, der sich ohne große Anstrengungen finanzieren lässt. Weitere Infos findest Du unter dem Online-Interview hier.

Aber nun freue ich mich, Dich zu diesem Interview einzuladen.  Wir reden über Geld, über Glaubenssätze, wir bearbeiten 3 verschiedene Glaubenssätze mit EFT und meiner hypnotisch ausgerichteten Vorgehensweise....und einiges mehr. Schau es Dir an! Viel Spaß damit!

Selbstverständlich besteht immer die Möglichkeit mit Dipl.Psych. Sonja Tolevski einen Termin zu vereinbaren und sowohl in Mannheim als auch per Zoom an diesem Thema im Einzeltermin zu arbeiten.

DIe 2 Geld-Online-Kurse

moneyfit club - EFT Basierter Kurs Kombinert mit zwei Mentaltrainings - Leistungsstark für Erfolg und Geld

Jeden Tag mehr Geldfreiheit! Dieser Online-kurs besteht aus einem täglichen EFT/PET Klopf-Modul, welches jeden Tag einen weiteren Glaubenssatz als Thema hat.

Was steht zwischen Dir und dem Geld? Bist Du noch gefangen in den heimlichen Glaubenssätzen, die im Keller Deines Bewusstseins sich verstecken, aber sehr gut wirken?

Gibt es Glaubenssätze, die Dich an Deine bekannte Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft fesseln? All das wird in diesem Kurs mit täglichen kurzen Mp3 Einheiten bearbeitet. Der Kurs beinhaltet noch zwei Mentaltrainings zur Klärung und zur Neuprogrammierung deines Denkens.

Nur, wer Geld mag und es begrüßen kann, in Spaß und Freude, wird es auch für sich gewinnen. DU kannst das!

Löse dein Geldproblem ! 1 Monat zur Umprogrammierung deines Gehirns 

Es ist an der Zeit, die Dynamik zwischen dir und dem Geld zu verändern! Dieser Kurs ist entwickelt, um dir zu helfen, die Hauptfaktoren zu überwinden, die Deine finanzielle Freiheit blockieren, indem du täglich eine der mächtigsten Techniken anwendest. EFT Klopfen gehört zu den schnellsten Methoden und ist eine bewährte Technik.

In diesem Kurs kombinierst du EFT mit 2 Umprogrammierungs-Audios- dies ergibt eine unschlagbare Kombination !

 

Die Macht, Deine Geldsituation zu verändern, liegt in Deinen Händen, oder genauer gesagt, in Deinem täglichen 5 Minuten-Einsatz um Dich von den Vorurteilen gegen Geld, Reichtum und Fülle zu befreien. Es spielt keine Rolle, was sich auf Deinem Bankkonto befindet oder wie hoch Dein gegenwärtiges Einkommen ist. Wenn du bereit bist, zu erforschen, wie frühere Erfahrungen deine gegenwärtige Sichtweise von Geld einschränken und Du sie im Anschluss auflöst, kannst du die Tür für Dich zu mehr Geld öffnen.

 

Der Moneyfit Club ist ausgestattet mit einem täglichen Thema, welches Du durch Klopfen / EFT bearbeitest. Schon bald wirst Du spüren, wie Dich immer mehr Klarheit, Gelassenheit und sogar unerwartetes Geld oder Geschenke erreicht.

Der Moneyfit Club ist dein Geld-Kurs, mit dem Du innerhalb eines Monats deine bisherige Einstellung zu Geld und allen dazugehörigen Themen ändern kannst. Schon bald wirst Du das Gefühl haben, es geht bergauf mit Deinem Einkommen.

 Vielleicht spürst Du schon bald neue Ideen, wie Du noch zusätzliches Einkommen erhalten kannst, vielleicht reduzieren sich Deine Ausgaben, vielleicht kommen die richtigen Leute auf Dich zu und bieten Dir etwas an, was Dich nebenbei voranbringt.... alles kann sich entwickeln.

Ab dem ersten Tag im Moneyfit Club findest Du ein Mp3-Audio, welches ein sehr gängiges Thema bearbeitet. Zeitgleich kannst du auch deine erste Einheit des Mentaltrainings anhören, du wirst bemerken, dass sich mit der Zeit dein gesamtes Denken im Hinblick auf Geld verändert.  Ab da bearbeitest du jeden Tag ein neues kurzes Audio. Somit brauchst Du jeden Tag etwa 5 Minuten und Du folgst einfach und unkompliziert den EFT -Anweisungen, die Du hörst....nach weiteren 7 Tagen empfehle ich dein zweites Umprogrammerungs-Audio des Mentaltrainings anzuhören und du bist in der Lage allein durch regelmäßiges Hören Deine Situation zu verändern. Freue Dich darauf!!!

Im Moneyfit Club lernst du:
☑ Was Dich bisher von Erfolg, Geld und Reichtum abgeschreckt hat
☑ Jeden Tag ein neues Thema, welches anhand einer Klopf-Technik bearbeitet wird
☑ Du brauchst jeden Tag nur 5 Minuten Zeit für Dein tägliches Audio
☑ Du kannst mit den 2 Mentaltraining-Audios Dein Gehirn neu ausrichten auf Geld und Erfolg
☑ Du bearbeitest die gängigen Vorurteile, Glaubenssätze, Widerstände, erlernte Regeln zum Thema Geld und Erfolg
☑ Du kannst innerhalb von einem Monat mit den Klopf-Audios und der 2 Mentaltraining-Einheiten Deine Welt aus den Angeln heben
☑ und Du wirst im Laufe der Zeit neue, erfolgreichere Einstellungen entwickeln und Dich neu erfinden

Wie kam der Moneyfit Club zustande?

 

Durch meine Kunden und Klienten ! 

Sie wollten mit mir zusammenarbeiten, um ihr Selbstvertrauen zu stärken oder in der Öffentlichkeit zu sprechen und ihren Stress, ihre Ängste oder störende Erinnerungen aus der Vergangenheit zu beseitigen. Ich beobachtete, wie gut sie ihre finanziellen Sorgen verbargen, die in vielen Fällen die Quelle ihrer ständigen Angst, ihres Drucks und ihrer Unsicherheit war.

Viele dieser Menschen waren aufgeschlossen und hatten viel persönliche Entwicklungsarbeit geleistet, waren aber in ihrem Privat- und Geschäftsleben immer durch das Thema Geld eingeschränkt. Das hielt sie gestresst, in Angst gefangen und hielt sie davon ab, das Leben zu genießen und ihre eigenen Begabungen und Talente zu nutzen. Die Einschränkungen in ihrem Einkommen machten sich in allen Aspekten ihres Lebens bemerkbar und wirkten sich auf ihre Gesundheit, ihre Familie und ihre Karriere aus.

Es wurde deutlich, dass der gemeinsame Nenner vieler meiner Klienten Kampf und Begrenzung im Zusammenhang mit Geld war, was bedeutete, dass bestimmte Geldblockaden eine bedeutende Rolle spielten.

Diese Blockaden und einschränkenden Überzeugungen in Bezug auf Geld diktierten vollständig ihr gesamtes Einkommen. Viele dieser Menschen gehörten zu den motiviertesten Menschen weit und breit. Zu beobachten war, dass der Kern von einschränkenden Überzeugungen, Kämpfen und Selbst-Sabotage in Bezug auf Geld negative Gefühle sind, die unbewusst um Geld und Reichtum herum abgelegt werden.

Daraus entstand die Idee des Moneyfit Clubs, mit dem Ziel, jeden Tag eine weitere Hürde, ein weiteres Vorurteil, eine weitere Prägung der Erziehung, aufzulösen und dem Erfolg und dem Geld gegenüber immer leichter und offener zu werden. Da ich um die Macht des Klopfens und die unglaubliche Macht der Mentaltrainings weiß (auch aus eigener Erfahrung), habe ich genau diese Elemente im Moneyfit Club zusammengefügt. 

Ich liebe beide Methoden und weiß, was DU damit erreichen kannst!!

ESCAPE !

Dein 6-Wochen-Geldprogramm für Dein neues Mindset 

Dein bisheriges Geldmindset ist das, was du im Augenblick täglich erlebst und stellt die Ergebnisse dar, die du jeden Tag bisher erreichst.
Deine Transformation ruft! 
 
Entdecke das effiziente Gehirnschulungs-Programm, das Dir hilft, eine NEUE "Geldmentalität" zu erreichen ... So erreichst du deine Geld - und Lebensziele schneller und einfacher als je zuvor

Willst Du der Sache auf den Grund gehen und endlich dein Verhältnis zu Geld verändern? Hast Du genug Zeit am Rand des Spielfeldes Verbracht und konntest nicht mitspielen?? Das kann sich ändern!

Dein Power Gehirn-Training

Tief innen fühlst du den Ruf in dir. Den Drang in den Erfolg zu springen. Das Verlangen dein Geld-Mindset zu ändern...

 


6-Wochen-Audios zum Gehirntraining


Durch den Einsatz bestimmter Audio-Methoden, die dir helfen, deine Überzeugungen, Perspektiven und Gewohnheiten zu verbessern, wirst du in deinem Unterbewusstsein über ein stärkeres Geld- und Erfolgskonzept verfügen. Jede Stufe konzentriert sich auf die Schlüsselelemente, die für einen größeren Erfolg erforderlich sind. Genutzt werden ausschließlich psychologische Methoden, die deine Denkweise, deine Fähigkeiten und Überzeugungen verbessern.
 

Überschreibe deine einschränkenden, unbewussten Überzeugungen und Gewohnheiten, damit du schneller und leichter deinen finanziellen Erfolg erzielen kannst anstatt das Leben an dir vorbeilaufen zu lassen, zu wünschen, darauf zu warten, dass sich das Leben ändert und leere Versprechen dir gegenüber zu machen.

 

Befreie dich von Selbstzweifeln, Angst, Zögern oder dem Mangel an Vertrauen, der dich daran hindert, größeren finanziellen Erfolg und Freiheit zu erreichen anstatt krampfhaft nach logischen Lösungen zu suchen.

 

Zu wissen, wer du bist, was du willst und das Leben zu Leben, so wie du es dir vorstellst sodass du anderen geben und helfen kannst, ohne dass du zu sehr mit dir selbst beschäftigt bist, weil du dich ändern willst.

Beseitige alle Probleme mit deinem Selbstwert und deinem Selbstbild, das dich gefangen gehalten hat und deinen Erfolg sabotieren könnte anstatt daran zu zweifeln, dass du es jemals schaffen könntest oder dich selbst ständig verurteilst, weil du nicht weiter in deinem Leben bist.

 

Erkenne und lasse alle vergangenen Traumata, Geschichten oder Ausreden, die dich zurückhalten, los und schreibe deine Geldvergangenheit neu.

 

Gewinne mehr Selbstvertrauen und Selbstsicherheit, so dass du dich gestärkt und erfolgreich fühlst anstatt dich dauernd zu vergleichen und wettzueifern mit dem Besitz anderer und anderen Erfolgen.


Aktiviere die Teile deines Gehirns, die dein Weltbild bestimmen sodass du dich darauf freust dich mit deinem Erfolg zu beschäftigen und dein neues Geld-Mindset spürst

 

Verbessere dein Selbstwertgefühl und deine Selbstachtung anstatt alles dem Zufall zu überlassen, der Masse zu folgen, dich von alten Denkmustern leiten zu lassen und Routinen, die in dir ein Gefühl aufkommen lassen, dass dort auch etwas anderes sein muss… etwas, wofür du geboren wurdest..

Die einzelnen Einheiten in den 6 Wochen verstärken und beschleunigen deine neuen unbewussten Erfolgsmuster und zeigen dir deine finanziellen Ziele zu setzen und zu erreichen. Du wirst auch mehr Schwung erfahren, um deine neue Geldmentalität zu aktivieren und deine persönliche Erfolgsorientierung zu nutzen. Du wirst selbstsabotisierende Verhaltensweisen endlich beenden. So kannst du dann neue Gewohnheiten für dich einführen und die entscheidenden Schritte zum Erreichen deiner finanziellen Ziele einleiten. Das bloße Setzen deiner Ziele gehört dann der Vergangenheit an, denn du wirst immer mehr ein anderes Denken an dir feststellen.

Möchtest du dich so fühlen...?

 

Erfolgreich

Nicht zu bremsen 
Authentisch & komplett du selbst.
Aber du wunderst dich, wann du dich selbst verloren hast und die Kontrolle abgegeben hast.

Frei

Nicht länger am Leben vorbeileben, während du in den Gedanken verloren bist, dich selbst sabotierst mit Gedanken, Ängsten und Sorgen.

Lebendig

Die Verbindung spüren, Freude, Freiheit & Bestimmung, aber oft spielst du dein Können runter und gehst auf Nummer sicher. Folgst den Regeln der anderen, um in die Masse zu passen.

Aber du hast schon alles durch?
Selbsthilfebücher, Karriereberater, positives Denken, ... Doch nichts hat dauerhaft geholfen?

ES GIBT EINEN ANDEREN WEG

Erhalte  Zugang zu den Power Audios, die dir den Weg weisen werden

    

  •     Warum deine bisherige Beziehung zu Geld deinen zukünftigen Erfolg blockieren könnte und wie du es schnell ändern kannst

  •     Wie du dich auf deine täglichen Aufgaben konzentrierst und schlechte Gewohnheiten und Zaudern vermeidest

  •     Eine Denkweise und emotionale Fokussierung, die dir helfen, auf deinem Kurs zu deinem Ziel zu bleiben

  •     Die Nutzung deines Gehirns und wie du den Aspekt der Neuprogrammerung für dich nutzen kannst

  •     Wie du eine neue und bessere Geldgeschichte schreibst um deine finanziellen Ergebnisse zu beschleunigen

  •     Du bist, was du denkst und hörst - ändere das Denken und du erlebst neue Aspekte in deinem Leben 

  •     Verbesserte tägliche Rituale, um dein Gehirn auf finanziellen Erfolg vorzubereiten

In 6 Wochen bearbeitest Du mit Hilfe von Hypnosen und Workbooks Deine Blockaden zum Thema Geld, Deine unterschwelligen Ängste zum Thema Geld, wirst Dir bewusst über Deine eigentliche Problematik und neue Zielsetzung.... und mit den Hypnosen zum Download programmierst Du Dich neu!

Einfach hören und Veränderungen wahrnehmen!

Wie funktioniert das Programm?

 

Warum solltest du das Programm mitmachen?

Weil du bis jetzt sicher schon einiges an Methoden, Büchern, Kursen, Coachings mitgemacht hast und nun hier angekommen bist. Dein bisheriges Geldmindset ist das, was du im Augenblick täglich erlebst und stellt die Ergebnisse dar, die du jeden Tag erreichst.

Du nutzt die Kraft Deines Gehirns in einer sehr leichten Methode, welche sich für viele schwerwiegenden Belastungen bereits bewährt hat. Dein Geldmindset ist veränderbar und das geht leichter als du dir das vorstellst!

 

Wöchentlicher Content

Du bekommst im Onlineshop hier das Paket zum Download und kannst sofort loslegen. Dies ist ein Online-Kurs, das bedeutet, die einzelnen Audios kannst du downloaden und jeden Tag bitte mindestens 1 mal entspannt hören. Zu jedem Audio gehört ein Workbook, welches du am besten ausdruckst und bearbeitest. Für jede Woche gibt es ein weiteres Audio und Workbook, so dass du jede Woche einen Schritt weiterkommst. 

Wöchentlicher Fortschritt

Alle Audios sind so aufgebaut, dass du beim täglichen Hören dieser entspannenden Hör-Inhalte dein Gehirn immer mehr mit neuen Informationen, Programmierungen und Anweisungen fütterst. Die Informationsaufnahme im entspannten Zustand geht an deinem logischen Denken vorbei und wird sich in deinem Unterbewusstsein einspeichern. Das Programm ist so aufgebaut, dass es neue Gehirnbahnen mit neuen Gefühlen aktiviert und dich zu einer anderen Einstellung führt.

 

Was passiert danach

Im Laufe der Wochen wirst du immer mehr, eine innere und damit auch äußere, Veränderung spüren. Du wirst dein eigenes Verhalten zu allen Geldthemen langsam, aber sicher, ändern. Schon bald wirst du feststellen, dass du dir mehr zutraust, dass du weniger Probleme hast in Geldverhandlungen und... dass sich immer häufiger lukrative Angebote und glückliche Zufälle für dich ergeben, die dich deinem Ziel näher bringen. 

DU KANNST DER MENSCH WERDEN,
VON DEM DU SCHON IMMER WUSSTEST, DASS DU DAS SEIN KANNST & 

FANGE AN DAS LEBEN
ZU LEBEN, VON DEM DU IMMER

geträumt hast.