International Tapping Month

DEIN EXTRA: Video zum thema Geld

Ein Interview mit Sonja zum Thema Geld

und EFT

Geld ist ein schwieriges Thema - für viele von uns. Ich habe schon viele Seminare zum Thema Geld veranstaltet, habe mich intensiv mit diesem Thema beschäftigt und zwar von beiden Seiten! Sowohl von der erlebten Seite: KEIN Geld zu haben, als auch von der Seite genug Geld zu haben.

Das faszinierende an diesem Thema ist für mich, dass wir so viele Aspekte bei Geld haben und sehr viele so unterbewusst aktiv sind, dass wir es zum Teil überhaupt nicht bemerken. Um das zu verändern ist EFT ein sehr gutes Tool.

Ich habe meine Erfahrungen in 2 neue Geldkurse gepackt, wovon einer eher auf Hypnose setzt und der andere ein reiner EFT-Online-Kurs ist, der sich mit einem Glaubenssatz am Tag über 365 Tage aufbaut. Da dieser im Abo zu haben ist, kannst Du jeden Monat auch wieder aussteigen.

Dieses Konzept hat mir deshalb so gefallen, da EFT Klopfen so schnell und wirkungsvoll ist, wobei ich auch, seit ich Steve Wells kenne, PET (Provocative Energy Techniques) nutze und auch meine EFT Einheiten etwas hypnotisch gestalte. Somit ist der tägliche Zeitaufwand sehr gering, der Effekt jedoch sehr hoch! Und wenn Du merkst, dass das Geld anfängt zu rollen, dann steigst Du aus dem Abo aus. Problemlos.

Zusätzlich wollte ich einen Online-Kurs machen, der sich ohne große Anstrengungen finanzieren lässt. Weitere Infos findest Du unter dem Online-Interview hier.

Aber nun freue ich mich, Dich zu diesem Interview einzuladen.  Wir reden über Geld, über Gelaubenssätze, wir bearbeiten 3 verschiedene Glaubenssätze mit EFT und meiner hypnotisch ausgerichteten Vorgehensweise....und einiges mehr. Schau es Dir an! Viel Spaß damit!

DIe Geld-Online-Seminare

In 6 Wochen bearbeitest Du mit Hilfe von Hypnosen und Workbooks Deine Blockaden zum Thema Geld, Deine unterschwelligen Ängste zum Thema Geld, wirst Dir bewusst über Deine eigentliche Problematik und neue Zielsetzung.... und mit den Hypnosen zum Download programmierst Du Dich neu!

Einfach hören und Veränderungen wahrnehmen!

Jeden Tag mehr Geldfreiheit! Dieser Online-kurs besteht aus einem täglichen EFT/PET Klopf-Modul, welches jeden Tag einen weiteren Glaubenssatz als Thema hat.

Was steht zwischen Dir und dem Geld? Bist Du noch gefangen in den heimlichen Glaubenssätzen, die im Keller Deines Bewusstseins sich verstecken, aber sehr gut wirken?

Gibt es Glaubenssätze, die Dich an Deine bekannte Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft fesseln? All das wird in diesem Kurs mit täglichen kurzen Mp3 Einheiten bearbeitet. Der Kurs ist als Abo eingerichtet, damit Du jeden Monat frei entscheiden kannst.

Contact

Dipl.Psych. Sonja Tolevski & Partner

Quadrat C1, Hausnummer 18

68159 Mannheim

​​

Tel:    0621-15302703

email: office@tolevski.de

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram