top of page

Erfolg und Geld kommt von Innen - mp3-Hypnose 

 

 

Wir wurden dazu erzogen, dass Leistung unweigerlich zu Erfolg führt. Wenn der Erfolg auf sich warten lässt, dann ist das für uns ein sicheres Zeichen dafür, dass wir einfach mehr Leistung bringen müssen.
​
Aber wo sind die eigentlichen Stellschrauben?
​

Auch hat man uns beigebracht, dass Erfolg eindeutig messbar ist: an Geld. Wer also Erfolg hat, muss auch Geld haben. Wenn beides über einen längeren Zeitraum nicht zu sehen ist, dann kommt schnell Zweifel auf. Sind wir überhaupt "gut genug" ? Können wir es überhaupt schaffen? Ist der Zweifel erst einmal im Kopf, beginnt eine Gedankenschleife, welche meist in Mutlosigkeit und Erschöpfung endet.

​

WELCHE MÖGLICHKEITEN GIBT ES?

​

1. Einen Termin zu Hypnose und Beratung ausmachen mit Dipl.Psych. Sonja Tolevski. Dazu bitte einfach das Formular in der Fusszeile ausfüllen. (ganz unten auf dieser Seite). Dann vereinbaren wir einen Termin und die Veränderung in Richtung Erfolg beginnt! Gerne beraten wir im Vorfeld, was für dich selbst am meisten Sinn macht und wie diese Neuorientierung erfahrungsgemäß aufgebaut werden sollte, um auch dich in den Erfolg zu bringen - wie viele andere Menschen vor Dir. Dies kann sowohl in einem Vorort-Termin als auch in einem Zoom Termin stattfinden. Je nachdem wo du wohnst, ersparst du dir die Anfahrt nach Mannheim. Wir haben beste Erfahrungen mit den Video-Terminen.

​

​

​

2. Du möchtest sofort starten und möchtest auch es erst einmal alleine probieren?

Mit dieser Erfolgs-Geld-Hypnose werden alte Muster aufgelöst und mit neuen Mustern überschrieben, alte abgenutzte Programmierungen und Glaubenssätze umprogrammiert.

 

Die Hypnose ist so ausgewählt, dass sie psychologische Ursachen erreicht und damit durch das Unterbewusstsein mit den Gründen der Erfolgs-Blockaden aufräumt. Das bedeutet für dich: du hörst entspannt zu und lässt dein Unterbewusstsein für dich arbeiten. Schon nach kurzer Zeit wirst du bemerken, dass Veränderungen in Gang gesetzt werden und dein Erfolg und deine Einstellung zu Geld sich nachhaltig verändert.

Somit kannst du unsere Hypnose in deiner bekannten Umgebung für dich wirken lassen.

 

Du kannst sofort starten, die Hypnose downloaden und einfach überall hören. Du entscheidest stressfrei wann du deine Hypnose in deinen individuellen Zeitplan einbauen kannst.

​

​

​

Wichtig: Diese Erfolgshypnose bitte täglich einmal hören. Bitte diese Hypnose auf gar keinen Fall beim Autofahren oder beim Bedienen von Geräten hören.

Bitte beachten, dass bestimmte Geräusche und Pausen absichtlich hinterlegt sind.

​

​
 

​

3. Noch effektiver und ausführlicher als die Download-Hypnose sind die folgenden 2 Online-Kurse. Mehr Infos dazu findest du sowohl im Onlineshop als auch unter der Rubrik Online-Kurse ganz oben.

MOneyfit Club

​

Jeden Tag mehr Geldfreiheit! Dieser Online-kurs besteht aus einem täglichen EFT/PET Klopf-Modul, welches jeden Tag einen weiteren Glaubenssatz als Thema hat.

​

Was steht zwischen Dir und dem Geld? Bist Du noch gefangen in den heimlichen Glaubenssätzen, die im Keller Deines Bewusstseins sich verstecken, aber sehr gut wirken?

Gibt es Glaubenssätze, die Dich an Deine bekannte Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft fesseln? All das wird in diesem Kurs mit täglichen kurzen Mp3 Einheiten bearbeitet. Ergänzt wird das tägliche Hörmodul mit 2 Mentaltraining-Audios. Damit räumst du innerhalb von 1 Monat die Blockaden weg und programmierst dich neu!

escape! Dein 6-Wochen GELDprogramm für dein neues Geld-Mindset

In 6 Wochen bearbeitest Du mit Hilfe von Hypnosen und Workbooks Deine Blockaden zum Thema Geld, Deine unterschwelligen Ängste zum Thema Geld, wirst Dir bewusst über Deine eigentliche Problematik und neue Zielsetzung.... und mit den Hypnosen zum Download programmierst Du Dich neu!

Einfach hören und Veränderungen wahrnehmen!

7 Workbooks und 6 Hyponosen erwarten dich hier, um dich ganz neu auszurichten und deinen persönlichen Erfolg anzugehen und vor allem umzusetzen.

Du bist unsicher, was am besten zu dir passt? dann schreib uns ruhig an, wir beraten dich sehr gern! Wir möchten, dass du vorankommst!
bottom of page