International Tapping Month

DEIN EXTRA: 3 videos aus diesem Kurs

Neues Abnehm-programm - Online

30+5 Tage

shape3 pink.jpg
programmansicht.png
Übergewicht ist in den meisten Fällen der Nebeneffekt einer Lebenssituation, von der Du tief in Dir sehr wohl weißt, dass da was schief läuft und Du es ignorierst.
                                                                                  Sonja Tolevski
smartmockups_k3adqwwd.jpg

Was ist die Hauptursache für Übergewicht?

Nein, es ist nicht einfach das simple Essen! Es ist ein Bedarf an Essen, an Süssigkeiten, an Extra-Portionen, an fettem Essen, an Geschmacksrichtungen, welche Du vielleicht schon aus Deiner Kindheit kennst. Aber warum hast Du das Bedürfnis nach diesem Essverhalten?

Die Antwort ist Stress! Jetzt ist unter diesem Begriff sehr viel gelistet. Aus meiner Erfahrung geht es meist um emotionalen Stress, und merkwürdiger Weise ist es noch nicht einmal wichtig ob Du selbst diesem Stress ausgesetzt bist, Kinder von Dir, Deine Familie, Dein Arbeitsumfeld oder ob Du als Kind immer wieder diesselben Geschichten gehört hast, die Deine Eltern über ihren Stress gehört haben. Unser Körper und unser emotionales System reagiert auf Stress mit dem Auffüllen der Reserven, mit dem Beruhigen durch Kauen oder Schlecken, mit dem Essen von Nahrungsmitteln, welche wir schon als Kind zu Beruhigung, Besänftigung oder zum Trost bekommen haben.

Wenn Du schon Erfahrungen mit Diäten hast, dann weißt Du, dass auch eine Diät Stress bedeutet. Sowohl sich ständig unter Selbstkontrolle zu haben, als auch mit steigender Diäterfahrung die steigende Angst, dass es wieder nicht klappt oder dass Du wieder die Erfahrung des Versagens einstecken musst. Für Deinen Körper bedeutet Diät = Notstand. Für Deinen Körper sieht es aus als ob eine Vorbereitung sich anbahnt, die ähnlich einer Umweltkrise ist.

Und auch wenn Du es nicht lesen willst, Dein Körper und Dein Unterbewusstsein sind Deine Freunde, die nur ein einziges Ziel haben: DICH AM LEBEN ZU ERHALTEN! UNBEDINGT!

Mehr wollen sie beide gar nicht. Deshalb laufen viele Programme in Dir vollautomatisch, obwohl Dein Kopf und damit Dein Bewusstsein etwas komplett anderes will.

Ein Körper, der von Dir gehasst und abgelehnt wird, ist somit im Dauerstress. Er weiß ja nicht, was Dir als nächstes einfällt und wozu Du in der Lage bist. Um erfolgreich ins Abnehmen zu kommen, ist es sehr wichtig den alten Stress, den Du vielleicht unter einen Deckel gesetzt hast, zu entfernen. Den aktuellen Stress zu minimieren, das bedeutet nicht, dass Du nicht mehr arbeiten darfst, sondern es bedeutet, dass Du Dich mit Dir selbst anfreundest und die Gedankenschleifen der Unzufriedenheit unterbrichst.

Das Ziel des Go4shape-Programms ist es, mit Dir

diese Aufgabe anzugehen und Dich darin zu

unterstützen.

Was ist der Vorteil?

Wir alle nehmen uns immer wieder etwas vor, beginnen und stellen dann irgendwann (leider meist früher als später) fest, dass wir es ein weiteres Mal nicht geschafft haben. Damit setzen wir Gedankenspiralen in Gang, welche sich mit unserem Versagen befassen, welche uns wieder einmal zeigen, wie inkonsequent und unfähig wir sind usw. Das Alles führt dazu, dass wir entweder aufgeben, Angst entwickeln oder Selbstzweifel haben. Wer will denn immer wieder seine eigene frustrierende Unfähigkeit erleben?

In diesem Programm befasst Du Dich mit dem Abnehmen nur als Seiteneffekt! Du kannst Dich voll und ganz auf Dein inneres Aufräumen konzentrieren und musst Dich nicht mit dem Thema Diät beschäftigen! Endlich gibt es einen Seitenweg zu Deinem Ziel! Abnehmen wirst Du ganz leicht nebenbei, wenn die Gründe für Dein Gewicht sich immer mehr auflösen und Du Dich von Tag zu Tag befreiter fühlst.

 

 

K640_Tag 4 - Angst, dass das hier auch n
K640_Tag 8 - Gewicht als Schutz.JPG
K640_Tag 18 - Empfindlichkeit im Alltag.

35 Themen - 35 Tage - 35 kurze EFT Videos - 4 x entspannende Neuprogrammierung mit 4 Power-Hypnosen zum Download - 

EFT Basierte KUrse und MP3-Audios

Negative Gedanken titel web.png
K640_innerer konflikt cover.JPG
selbstverurteilung cover.JPG
moneyfit programm.png