top of page

International Tapping Month

DEIN EXTRA: 3 videos aus diesem Kurs

​

​

Eigentlich....

 

Negative Gedanken sind gut! Wenn wir keine negativen Gedanken hätten, dann wären wir schon lange vom Säbelzahntiger aufgefressen worden! Das heißt wir haben alle möglichen Gefahren im Blick, im Kopf und auch auf dem Schirm. Damit können wir frühzeitig handeln und sind auf alles vorbereitet.

Aber....

Wenn die negativen Gedanken nur noch uns bestimmen und damit auch unseren Alltag, dann bedeutet das, Stress für unser Gehirn, unser Nervensystem und auch unseren Körper. Zu viel Stress hat bekanntlich sehr viele schlechte Auswirkungen von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, über Belastungsstörungen hin zu Übergewicht kann alles durch Stress verursacht sein.

Da sind noch nicht mal die psychologischen Auswirkungen aufgezählt, wie Hoffnungslosigkeit, Angststörungen, Burnout und auch Depression. All das kann die Folge sein, von zu viel Stress.

​

Aber so weit wollen wir gar nicht gehen! Es wäre doch schon gut, wenn Du viele von den negativen Gedanken in ein paar Schritten auflöst und langsam wieder den Horizont und das Licht siehst!

 

Wenn Du Dich täglich mit den belastenden Alltagsproblematiken im Kopf rumschlägst, dann gibt es nicht viel Platz für eine Ausrichtung auf ein neues Ziel in Deinem Leben oder gar für mehrere Ziele. Immer wieder kommst Du an den Punkt, dass zu viel Dich davon abhält, denn Du kannst Dich nur schwer von den vergangenen Erfahrungen lösen, sie belasten Dich. Oder aber Du glaubst nicht mehr an Dich oder an Deine Zukunft. Etwas scheint Dich zurückzuhalten.

​

 

​

 

​

 

​

 

 

​

 

​

​

Wie Du deine negativen Gedanken nutzt, um das zu schaffen, was DU willst!

Mach den Neustart für Dich!

​
Negative Gedanken titel web.png

21 Tage nur für Dich!

Tag 3.jpg
Tag 4.jpg
Tag 18.jpg

21 Themen - 21 Tage - 21 kurze EFT Videos - 21x entspanntere Haltung zu vergangenen Erfahrungen - 21 Elemente für Deinen NEUSTART

DEIN Bonus im Programm:

50% Rabatt auf diese Hypnose: Abschied vom negativen Denken

EFT Basierte KUrse und MP3-Audios

programmansicht.png
K640_innerer konflikt cover.JPG
selbstverurteilung cover.JPG
moneyfit programm.png
bottom of page