Rückführungen nutzen

Du hast schon viele Methoden ausprobiert und nichts hilft dir wirklich weiter?

Dann wäre das hier ein guter nächster Schritt!

Rückführungen stehen immer in der Diskussion und meist schneidet diese Methode der Hypnose schlechter ab als sie tatsächlich ist. 

 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich mit vielen Menschen an diesem Thema gearbeitet habe und es mich immer wieder zutiefst berührt hat, wie schnell sich Veränderungen, persönliche Erfolge und selbst körperliche Beschwerden eingestellt haben. 

 

Ich selbst bin sehr nüchtern ausgebildet worden in dem Fach der Psychologie und es fiel mir anfangs schwer mich der Nachfrage nach Rückführungen zu beugen. Aber der schnelle sichtbare Erfolg meiner Kundinnen und Kunden hat mich eines besseren belehrt! 

 

 

Die Regressionstherapie beinhaltet eine leichte Hypnose, welche dich zurück zu einen früheren Zeitpunkt zurückversetzt, ob in diesem Leben oder in einem früheren Leben oder irgendwo dazwischen.

 

Progressionstherapie, auf der anderen Seite wird von mir in der Praxis genutzt, wenn es Entscheidungen zu fällen gilt und es Sinn macht einen Blick in die möglichen zukünftigen Auswirkungen einer Entscheidung zu machen, somit in der Zeit vorwärts zu gehen, was ebenso einen sehr guten therapeutischen Effekt haben kann.

 

 

Viele Menschen sind neugierig auf die Möglichkeit, nicht nur früher gelebt zu haben, sondern sich auch an frühere Leben erinnern zu können, um in diesem Leben Weisheit, Einsicht und Perspektive zu gewinnen.

 

Die Rückführungstherapie kann Dir helfen, alte Wunden zu heilen, die sich in gestörten Beziehungen, wiederkehrenden negativen Mustern, Ängsten und Phobien, Gesundheitsproblemen und Schmerzen sowie Traurigkeit und Ängsten manifestieren.

Die Regressionstherapie kann auch die Kreativität fördern, indem sie Dir ermöglicht, sich an Geschichten, Ereignisse, Lösungen, Heilmittel, Kostüme, Architektur und Kunst aus der Vergangenheit zu erinnern.

Auf der Reise durch die Zeit kann viel an Wissen für Dich nutzbar gemacht werden.

WICHTIG: 

Zu keinem Zeitpunkt werden wir uns beim Blick auf dem Zeitstrahl auf traumatische Kindheitsereignisse, welche echt oder fantasiert sein können, einlassen und diese vertiefen. Das ist in keiner Weise der Sinn dieser Methode. 

Wer Interesse hat, bucht bitte über den Online-Shop eine Hypnose und wir vereinbaren einen Termin! Diese Methode funktioniert sowohl per Zoom als auch in der Praxis in Mannheim.